
27.04.14 –
Die nächste Aktion gegen die geplante Westumgehung steht vor der Tür. Am kommenden Sonntag, 27. April 2014, werden wir die Belastungsstrasse mit der Aktion "Trassenabsteckung" in ihren ganzen Ausmaßen sichtbar machen.
Treffpunkt ist um 14 Uhr die Wiese vor dem Parkhotel. Wir zeigen, wo die Belastungsstraße West/ Westumgehung verläuft und machen das erschreckende Ausmaß der geplanten Trasse mit Absperrband sichtbar. Und laden ein zu einem gemütlichen Sonntagnachmittag mit Livemusik, Gartenkaffee, Bratwürstchen und Getränken. Mitzubringen sind Transparente, Fahnen, gute Laune, Hunger ... Teilnehmen dürfen alle, die sich informieren, die Westumgehung stoppen und am 25. Mai mit NEIN stimmen wollen!
Infos satt:
fraktion-gruene-os.de/themen/westumgehung
Kategorie
Nie wieder ist jetzt – und jetzt ist Erfurt! Am 4. und 5. Juli 2026 findet in Erfurt der Bundesparteitag der AfD statt. Gemeinsam mit Dir und [...]
Hitze tötet – und das im wachsenden Ausmaß. Rund 2.500 Menschen sind in Deutschland im vergangenen Jahr an den Folgen extremer Hitze gestorben. [...]
Nach der ersten Lesung des Gebäudemodernisierungsgesetzes ist klar: Dieser Gesetzentwurf aus dem Hause Reiche ist klimaschädlich, sozial [...]