28.11.20 –
Freitag, 4.12.2020, 17:00 bis ca. 18:30 Uhr - online
Die GRÜNE Ratsfraktion lädt ein zu einem kommunalpolitischen Informations- und Austauschtreffen, das am Freitag, dem 4. Dezember 2020, von 17:00 bis ca. 18:30 Uhr online stattfindet.
Bürgerinnen und Bürger, die daran interessiert sind, grundsätzlich mehr darüber zu erfahren, wie Kommunalpolitik in Osnabrück funktioniert, oder aber selbst mit einer Kandidatur für die nächste Ratswahl im September 2021 liebäugeln, sind herzlich eingeladen.
Eine vorherige Anmeldung per E-Mail (gruene@osnabrueck.de) ist zur Übersendung des entsprechenden Links zum Chatroom erforderlich.
Kategorie
Die ersten Ergebnisse von CDU, CSU und SPD in Form von Arbeitspapieren sind eine Aneinanderreihung von einzelnen Wahlversprechen, aber es fehlt [...]
Am heutigen 25. März kommen die frisch gewählten Bundestagsabgeordneten erstmals zur konstituierenden Sitzung im Deutschen Bundestag zusammen. [...]
Die Grundgesetzänderungen zur Aufnahme der Sondervermögen für Verteidigung und Infrastruktur wurden heute bei der letzten Sitzung des alten [...]