Unser Newsletter ist zurück!

Der Newsletter unserer Ratsfraktion feiert sein Revival. In neuem Gewand und voll digital.

10.02.23 –

Der Newsletter unserer Ratsfraktion feiert sein Revival. In neuem Gewand und voll digital.

Liebe kommunalpolitisch Interessierte,

nach längerer Abstinenz feiert der Newsletter unserer Ratsfraktion sein Revival. In neuem Gewand und voll digital.

Ab sofort informieren wir Sie/Euch jeden Freitag nach einer Ratssitzung über die wichtigsten kommunalpolitischen Entscheidungen, Themen und Hintergründe.

Interesse geweckt? Dann abonniert, dann abonnieren Sie die GRÜNE Ratspost!
Einfach eine E-Mail an: gruene@remove-this.osnabrueck.de

Kategorie

News

GRÜNE Ratspost

Newsletter abonnieren:

Anmeldung Newsletter

Anmeldung Newsletter

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>