30.01.24 –
Sachverhalt:
Wie ist der aktuelle Bearbeitungssachstand hinsichtlich des Beschlusses zur Vorlage „Sicherung und Verbesserung der Wegeverbindung zwischen den Stadtteilen Hellern und Wüste“ (VO/2022/1338)?
In einem Protokollvermerk der Verwaltung im Nachgang an die Sitzung vom 06.02.2024 heißt es:
"Ein Teil der Wegebeziehung ist über einen bestehenden Pachtvertrag geregelt, der eine 2,0 Meter breite wassergebundene Wegedecke vorsieht. Eine Überarbeitung des Wegeabschnittes ist für März/April 2024 durch den OSB geplant. Eine Abstimmung innerhalb der Verwaltung zum weiteren Vorgehen und der Kontaktaufnahme mit den Grundstückseigentümern findet in Kürze statt."
Kategorie
Die aktuellen Umfragezahlen aus Sachsen-Anhalt sind extrem besorgniserregend. Die AfD steht wenige Sitze vor einer absoluten Mehrheit. Wenn wir [...]
Schon nach einem Jahr ist offensichtlich: Diese Koalition ringt mehr mit sich selbst als mit den Problemen des Landes. Gerade jetzt bräuchte [...]
Ein Krisenaktionsplan für spürbare Entlastung und langfristige Resilienz. Von Katharina Dröge und Franziska Brantner.