
19.12.18 –
Liebe kommunalpolitisch Interessierte und Engagierte,
ein ereignisreiches Jahr liegt hinter uns. Hervorzuheben ist insbesondere der Wechsel im Fraktionsvorsitz. Nach 20 Jahren folgte Volker Bajus auf Michael Hagedorn. Unsere bisherige Politik der ökologisch-sozialen Stadtentwicklung für Osnabrück wird bruchlos fortgesetzt. Klimaschutz und sozialer Zusammenhalt stehen im Zentrum unserer Kommunalpolitik. So soll es weitergehen. Für die gute Zusammenarbeit im vergangenen Jahr bedanken wir uns ganz herzlich. Wir wünschen eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Start ins Jahr 2019
Hinweis: Der komplette Newsletter mit den dazugehörigen Verlinkungen befindet sich in der anliegenden pdf-Datei
Aus dem Inhalt:
HH 2019 - Osnabrück fit für die Klimakrise machen
Neumarkt-Sperrung für bessere Luft
Region Osnabrück voran bringen
Baulandentwicklung und Klimaschutz
Medien
Kategorie
Nie wieder ist jetzt – und jetzt ist Erfurt! Am 4. und 5. Juli 2026 findet in Erfurt der Bundesparteitag der AfD statt. Gemeinsam mit Dir und [...]
Hitze tötet – und das im wachsenden Ausmaß. Rund 2.500 Menschen sind in Deutschland im vergangenen Jahr an den Folgen extremer Hitze gestorben. [...]
Nach der ersten Lesung des Gebäudemodernisierungsgesetzes ist klar: Dieser Gesetzentwurf aus dem Hause Reiche ist klimaschädlich, sozial [...]