
21.03.18 –
Liebe kommunalpolitisch Interessierte und Engagierte,
seit November 2016 läuft die aktuelle Ratsperiode. Trotz unklarer Mehrheiten im Rat der Stadt Osnabrück, gelingt es uns dennoch immer wieder, Verbesserungen zum Wohle der Osnabrücker*innen durchzusetzen. Einige der von uns so gesetzten Akzente für die Stadtentwicklung Osnabrücks werden hier aufgegriffen. Wir wünschen allen bei hoffentlich frühlingshaftem Wetter ein frohes Osterfest. Beste Grüße Klaus Thiem, Fraktionsgeschäftsführer.
Hinweis: Der komplette Newsletter mit den dazugehörigen Verlinkungen befindet sich in der anliegenden pdf-Datei.
Aus dem Inhalt:
Luftreinhalteplan auf dem Prüfstand
Pflegestützpunkt für Osnabrück
Medien
Kategorie
Nie wieder ist jetzt – und jetzt ist Erfurt! Am 4. und 5. Juli 2026 findet in Erfurt der Bundesparteitag der AfD statt. Gemeinsam mit Dir und [...]
Hitze tötet – und das im wachsenden Ausmaß. Rund 2.500 Menschen sind in Deutschland im vergangenen Jahr an den Folgen extremer Hitze gestorben. [...]
Nach der ersten Lesung des Gebäudemodernisierungsgesetzes ist klar: Dieser Gesetzentwurf aus dem Hause Reiche ist klimaschädlich, sozial [...]