Bieritz folgt auf Kopatz

GRÜNE Ratsfraktion begrüßt neues Mitglied

23.09.22 –

GRÜNE Ratsfraktion begrüßt neues Mitglied

Mit der Ratssitzung am 27. September tritt Loreto Bieritz die Nachfolge von Dr. Michael Kopatz als Mitglied der GRÜNEN Ratsfraktion im Rat der Stadt Osnabrück an. Kopatz war nach seiner sechsjährigen Ratstätigkeit Ende Juli zum neuen Dezernenten für „Klimastrukturwandel, Bauen, Stadtplanung und Mobilität“ der Stadt Marburg gewählt worden.

Bieritz kann bereits auf ein langjähriges kommunalpolitisches Engagement bei den Osnabrücker GRÜNEN zurückblicken. Zwischen 2014 und 2020 war die 49-jährige Mitglied im Parteivorstand, seit 2018 führte sie den GRÜNEN Kreisverband als Co-Vorsitzende.

Wir heißen Loreto herzlich willkommen und freuen uns, dass sie sich nun als Ratsmitglied im Sinne unserer Fraktion und unserer schönen Stadt einbringen wird.

Kategorie

News

GRÜNE Ratspost

Newsletter abonnieren:

Anmeldung Newsletter

Anmeldung Newsletter

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>