Wechsel in unserer Fraktion

Lotta Koch geht, Sarah Schaer kommt

01.07.22 –

Lotta Koch geht, Sarah Schaer kommt

Nach acht Monaten endet bereits die Mitgliedschaft von Lotta Koch in unserer Fraktion und im Rat der Stadt Osnabrück.

So traurig wir darüber sind, so sehr können wir diesen Schritt verstehen: Lotta zieht es aus beruflichen Gründen mit ihrer Familie nach Düsseldorf.

Wir danken Lotta für ihr großartiges Engagement für die Osnabrücker GRÜNEN und ihren Einsatz im Stadtrat. Wir hoffen, dass sie ihre Erfahrungen und ihr großes Interesse für die Kommunalpolitik gewinnbringend bei unseren Düsseldorfer Freund:innen einbringen wird. Wir wünschen Lotta für ihre berufliche und private Zukunft alles erdenklich Gute und freuen uns schon jetzt, wenn sie uns mal wieder in Osnabrück besucht.

Für Lotta Koch wird Sarah Schaer in die Fraktion wechseln. Wie Lotta engagiert sich Sarah bereits seit einigen Jahren für die Osnabrücker GRÜNEN, aktuell als Schatzmeisterin der Partei und als hinzugezähltes Mitglied im Finanzausschuss. Wir freuen uns über Sarahs Bereitschaft, Lottas Nachfolge anzutreten. Dies wird formal in der Ratssitzung am 5. Juli über die Bühne gehen.

Für heute heißt es jetzt erst einmal: Danke und auf Wiedersehen, liebe Lotta und guten Tag und schön, dass du ab sofort mit an Bord bist, liebe Sarah!