31.08.10 –
Zunächst führt Herr Ratsvorsitzender Thöle die Abstimmung über den abweichenden Beschluss der Fraktionen SPD und Bündnis 90/Die Grünen wie folgt herbei:
Abweichender Beschluss:
„Das Märkte- und Zentrenkonzept für die Stadt Osnabrück – Fortschreibung 2009/2010 - findet als städtebauliches Konzept Berücksichtigungist als wesentliche Grundlage zu berücksichtigen:
Beratungsergebnis:
Die Abstimmung erfolgt offen. Der Beschluss wird mehrheitlich von den Mitgliedern der CDU-Fraktion, der FDP-Fraktion, des Ratsmitgliedes Mierke und dem Oberbürgermeister, gegen die Stimmen der SPD-Fraktion und der Fraktion Bündnis 90/Die Grünen, bei Enthaltung des Ratsmitgliedes Cheeseman abgelehnt.
Beschluss:
Das Märkte- und Zentrenkonzept für die Stadt Osnabrück – Fortschreibung 2009/2010 – findet als städtebauliches Konzept Berücksichtigung:
Beratungsergebnis:
Die Abstimmung erfolgt offen. Der Beschluss wird einstimmig angenommen.
Medien
Kategorie
CDU/CSU und SPD haben das Ergebnis ihrer Sondierungen veröffentlicht. Mit dem geplanten Finanzpaket wollen sie diverse, teils klimaschädliche [...]
Bei der Bundestagswahl am 23. Februar haben wir, BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN, mit 11,6 Prozent unser zweitbestes Ergebnis bei einer Bundestagswahl [...]
Am Sonntag, den 06. April 2025 findet unser Länderrat in Berlin statt. Hier findest du alle Infos dazu.